Frohes neues Jahr

Ich wünsche ein frohes und erfolgreiches Jahr 2020!

Dieses Jahr habe ich mich wieder entschieden ein Feuerwerk zu fotografieren. Es ist nicht unbedingt ein einfaches unterfangen da es in der Regel relativ dunkel ist und schlagartig helle Farben am Himmel erscheinen. Man benötigt die richtigen Einstellungen und den passenden Moment abzudrücken. Dazu kommt noch, dass man nicht wackeln darf.

Es war ein ganz besonderes Feuerwerk… ein Profi-Feuerwerk vom Pyrotechniker. Die beeindruckenden Effekte von 80 Meter Höhe und 80 Meter Breite sind nicht mit den kleinen handelsüblichen Feuerwerksbatterien zu vergleichen.

Die entstandenen Aufnahmen haben mich für das Jahr motiviert!

Mich kann man für Veranstaltungen & Feiern, Hochzeiten, besondere Anlässe oder aber auf für Luftaufnahmen buchen. Die Fotografie mit der Drohne machen wirklich viel Spaß und können sogleich recht nützlich sein. Denn wer beispielsweise sein Haus verkaufen möchte, kann mit Luftaufnahmen einen sehr eindrucksvollen Verkaufsauftritt an den Tag legen. Aber auch Revisionsflüge um Dächer zu begutachten sind ohne Probleme möglich.

Ich freue mich darauf für Euch Aufnahmen zu erstellen!

Hier sind die Kontaktdaten >>> KLICK <<<